Janna Kleisny

Das bin ich – Janna Kleisny. Geboren wurde ich im Jahr 1968. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.

Solange ich denken kann, beschäftige ich mich mit dem Thema Aufräumen. Bereits als Kind habe ich leidenschaftlich gerne sortiert. Schon bei meinem ersten Ferienjob habe ich Unterlagen der Kollegen aufgeräumt und dafür gesorgt, dass ich um eine Woche verlängern durfte, um den Aktenraum zu entrümpeln. Dieses Thema zog sich rückblickend durch mein gesamtes Berufsleben: Ich kam, sah und räumte auf.

Nach meiner Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin arbeitete ich erst ein paar Jahre in England und dann wieder in Deutschland bei der Firma Siemens in den unterschiedlichsten Abteilungen. Viele Jahre durfte ich in der Personalabteilung Mitarbeiter und ihre Familien bei der Entsendung ins Ausland unterstützen, was mir immer viel Freude bereitet hat.

Mit Kindern verändern sich die Ansichten, und so folgte nach 8-jähriger beruflicher Pause, in der ich mich meinen 3 Kindern widmete, nur noch ein gutes Jahr im alten Beruf. Ich beschloss, mich mit meiner Leidenschaft selbständig zu machen.

Im Themengebiet der Vorsorge habe ich mich entsprechend weitergebildet. Mit der Abwicklung von Nachlässen war ich ganz persönlich betroffen und habe mir hierzu entsprechendes Knowhow angeeignet. Speziell das Thema Notfallordner ist mir ein großes Anliegen, und ich halte hierzu Vorträge.

Mein Kundenkreis bisher umfasst:

ImpressumDatenschutz